Nicht allen Menschen, die nicht professionell mit dem Bauen verbunden sind, ist bewusst, dass Architekten, die sich bereits in der Entwurfsphase befinden, eine sehr wichtige Entscheidung treffen müssen, ob sie sich für eine bestimmte Immobilie für vorgespannte Bodenplatten entscheiden oder ob Kanalbodenplatten nicht die bessere Lösung sind.

Wie wählt man Kanalplatten?

Die richtige Wahl ist sehr wichtig, da nicht nur die Haltbarkeit, sondern auch die strukturelle Festigkeit des Gebäudes davon abhängt. Sie sollten auch wissen, dass die Eigenschaft für eine lange Zeit dienen kann und es keine Überlastung gibt, wenn sie richtig gebaut ist und auch die erforderlichen Parameter hat. Es ist zu beachten, dass Kanalbodenplatten nicht die gleichen Spannweiten- und Festigkeitsparameter aufweisen wie vorgespannte Bodenplatten. Solche Decken müssen die Holztreppen aus Polen halten.

Was sind die Merkmale von vorgespannten Bodenplatten!

Jeder Architekt sollte alle Deckenparameter sehr genau kennen und auch wissen, in welchem ​​Fall stärkere Elemente benötigt werden und in welchen Situationen schwächere ausreichen. Es ist zu beachten, dass dies sehr wichtig ist, da in den allermeisten Fällen weniger haltbare Deckenelemente auch weniger kosten. Dies bedeutet, dass bei einem kleinen Einfamilienhaus keine dauerhaften Bauelemente verwendet werden müssen. Sie können sich leicht für schwächere und billigere Produkte entscheiden.